Absicherung A95 – Einsatzabbruch

  • 6 Juli 20196/07/19

Datum: 6. Juli 2019 
Alarmzeit: 15:16 Uhr 
Alarmierungsart: Schleife 93, Schleife 96 
Dauer: 30 Minuten 
Art: THL Mittel 
Einsatzort: A95 Fahrtrichtung GAP 
Einsatzleiter: Christian Abt 
Fahrzeuge: Anhänger Vorwarner, Anhänger VSA, GW-L2, KdoW, MZF, TSF-W 


Einsatzbericht:

Zusammen mit den Kräften der Freiwilligen Feuerwehren Beuerberg, Münsing, Seeshaupt und Wolfratshausen wurden wir auf die Autobahn A95 alarmiert. Gemeldet war ein brennender PKW in Fahrrichtung Garmisch.

Leider konnte keines der eingesetzten Fahrzeuge den besagten PKW auf der Autobahn finden, woraufhin für die Kräfte zur Absicherung der Autobahn der Einsatz abgebrochen wurde.

Bei der Suche im Umkreis der gemeldeten Stelle konnte der besagte PKW durch die weiteren Kräfte an der Anschlussstelle Schäftlarn lokalisiert werden. Eine Brandgefahr bestand zu diesem Zeitpunkt nicht mehr und der Abschleppdienst war bereits vor Ort.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit aller eingesetzten Kräfte.

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!